Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Möchten Sie eine Programmiersprache lernen oder sich mit den Grundlagen der Programmierung beschäftigen? Oder sind Sie schon professioneller Entwickler und möchten sich weiterbilden? In dieser Kategorie finden Sie unter anderem Lehrbücher zu C++ und Python, Fachbücher rund um die Themen Deep Learning, Docker oder Microservices sowie praktische Anwenderbücher zur Spieleprogrammierung.


  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
von Ralf Jesse, 1. Auflage 2014, 576 Seiten
2,99 €
von Robert Nystrom, 1. Auflage 2015, 400 Seiten
2,99 €
von Hans-Georg Schumann, 1. Auflage 2015, 368 Seiten
2,99 €
von Ulla Kirch und Peter Prinz, 3. Auflage 2013, 896 Seiten
2,99 €
von Bear Bibeault, John Resig, 1. Auflage 2014, 472 Seiten
2,99 €
von Holger Hinzberg
1. Auflage 2016
720 Seiten, Hardcover
ab 2,99 €
von Holger Hinzberg, 2. Auflage 2015, 344 Seiten
ab 2,99 €
von Hans-Georg Schumann, 2. Auflage 2016, 272 Seiten
ab 2,99 €
von Martin Schulte und Patrick Ditchen
216 Seiten
ab 16,99 €
von Thomas Kobert, 1. Auflage 2015
ab 16,99 €
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6