Content Marketing Workbook

Zum Vergrößern in das Bild klicken

Content Marketing Workbook

ISBN: 9783958455160
von Ines Eschbacher, 1. Auflage 2017, ca. 250 Seiten
Lieferbar ab Ende Juni 2017
  • Schritt für Schritt zu besseren Inhalten, einer erfolgreichen Content-Strategie und reichweitenstarkem Content Marketing
  • Mit zahlreichen Aufgaben und Übungen sowie Platz für eigene Notizen
  • Von der Strategie über das Erstellen der Inhalte bis zur Analyse

Im digitalen Zeitalter ist es ein Leichtes, zahlreiche unterschiedliche Content-Schnipsel im Internet zu verbreiten. Dabei dominieren leider meist immer noch die klassischen Werbebotschaften. Im Content-Marketing-Workbook lernt der Leser, wie er mit Content Marketing mehr aus seinem Produkt herausholen kann, um es bekannter zu machen und mehr Reichweite zu erzielen. Das Besondere an diesem Buch: es ist ein Arbeitsbuch, mit dem der Leser Schritt für Schritt arbeiten kann. In jedem Kapitel findet er eine oder mehrere Aufgaben und Übungen, die ihm dabei helfen, die richtigen Fragen zu stellen, seine eigene Content-Strategie zu finden und die Inhalte zu erstellen.