Marketing mit Instagram

Artikel 1 VON 44
Zum Vergrößern in das Bild klicken

Marketing mit Instagram

ISBN: 9783958455313
Kristina Kobilke
von Kristina Kobilke
1. Auflage 2017
ca. 200 Seiten, in Farbe
Lieferbar ab August

  • Eine effektive Instagram-Strategie entwickeln
  • Influencer-Marketing und Aufbau einer Community
  • Mit vielen Tipps und Tools für gelungene Fotos und Videos

Das soziale Netzwerk Instagram hat sich mittlerweile für Unternehmen und Selbstständige als wichtiger Marketing-Kanal etabliert. Kristina Kobilke, selbst Trainerin und Coach für Digitales Marketing, hat für diese neue Auflage besonders die Erfolgsstrategien herausgearbeitet, die Ihnen mehr Follower und Reichweite bringen. Nach den wichtigsten Grundlagen wie die Verwendung von Hashtags und die Nutzen der Business-Konten entwickelt Kobilke die Instagram-Strategie mit Zielgruppenanalyse, Marketing-Mix, Redaktionsplan, visuellem Storytelling uvm. Sie zeigt Ihnen, wie man eine aktive Community aufbaut und besonders die Influencer für das Marketing einbindet. Auch die Werbung selbst kommt nicht zu kurz. Tipps und Tools für gelungene Fotos und Videos schließen das Buch ab.




Über die Autorin:
Kristina Kobilke ist Diplom-Betriebswirtin, selbstständige Trainerin, Autorin und Coach für Digitales Marketing. Sie unterstützt Unternehmen, Agenturen und Verlage dabei, Know-how in Digitalem Marketing- und Kommunikation aufzubauen. Eines ihrer aktuellen Kernthemen bildet dabei die Wissensvermittlung zu visuellem Marketing, insbesondere mit den Bildernetzwerken Instagram und Snapchat.