Content Marketing - Das umfassende Praxis-Handbuch

Artikel 1 VON 10
Zum Vergrößern in das Bild klicken

Content Marketing - Das umfassende Praxis-Handbuch

ISBN: 9783958450448
von Sepita Ansari
1. Auflage 2017
ca. 300 Seiten
Lieferbar ab Ende April

  • Mit den richtigen Inhalten zum Erfolg in Marketing, PR und Social Media
  • Content-Produktion, -Bereitstellung, -Distribution und vieles mehr
  • Umfassendes Praxisbuch mit zahlreichen anschaulichen Beispielen

Die Zeiten, in denen man einfach nur Werbung schalten konnte, neigen sich dem Ende zu. Mit Content Marketing gibt es für Unternehmen ein neues Werkzeug, mit dem die Zielgruppe besser, schneller und authentischer angesprochen werden kann. Dieses Buch zeigt Ihnen mit viel Praxisbezug, wie Sie mit Ihrer Zielgruppe optimal kommunizieren und mit Inhalten Ihren Unternehmenserfolg optimieren können. Von der Strategie und Planung über die Content-Produktion, -Bereitstellung und -Distribution bis hin zu Metriken werden alle Themen umfassend behandelt.